Schneiderei Gaby Service mit Herz - Putzereiübernahme

Chronik

Begonnen hat alles mit dem Besuch der 4-jährigen Fachschule für Kleidermacher. Nach dem einen Jahr Praxis erfolgte zusätzlich eine einjährige Meisterklasse.

In all den Jahren wurde uns zusätzlich die richtige Verarbeitung der Dirndlmaßarbeit gelehrt.

Kurze Zeit darauf wollte ich es wissen, ob ich wirklich dazu bereit war, viel Zeit in meinen Beruf zu investieren.

Dies war der Fall, denn nun besteht das Unternehmen bereits über 20 Jahre und ich darf viele zufriedene Kunden immer wieder mit Herz und Hirn betreuen.

Zusätzlich zur Schneiderei gibt es auch eine Putzerei - Übernahmestelle.

NEU: ist das Zusatzangebot seit 1.01.2010 einer Schuhreparatur- Annahmestelle und außerdem ist es möglich Nähmaschinen zur Wartung oder Reparatur zu übergeben.

Ich hoffe, ich konnte auch Sie davon überzeugen, dass dieser Betrieb mit viel Herz und Ausdauer geführt wird.

Gabriela Roth

Wer ist online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

An- / Abmelden

Teilen Sie dies

Empfehlen Sie uns weiter auf...

Copyright © Schneiderei & Putzerei - Gaby 2020